Sibylle Bremicker - Praxis für Tiefenpsychologische Körpertherapie


Workshopangebote

Frauenworkshop

Begegnungen mit anderen Frauen ermöglichen weibliche Resonanz. Diese holen wir uns von Zeit zu Zeit, um uns selber zu finden und neue Seiten an uns zu entdecken. Wir brauchen den „Segen“ der anderen Frauen, um uns und unsere Vorhaben anzunehmen und aufzubauen. Auch vergangene schmerzliche Erfahrungen – sei es mit anderen Frauen oder Männern – finden hier ihren Raum und werden verarbeitet durch entspannende und heilsame Impulse. Wir begeben uns auf die Reise zu uns – in unser Labyrinth, um gestärkt wieder hervorzutreten! Dies geschieht u.a. durch Arbeit mit dem Körper, Fantasiereisen, Rituale, Aufstellungsarbeit, Tanz sowie Gespräch und Austausch.
 
LEITUNG: Sibylle Bremicker
ZEIT: Es ist ein Zeitrahmen von einem Vier-Tage-Workshop, einem Wochenende oder mehreren Abenden möglich.
Das Angebot kann ab einer Zahl von mindestens vier Interessierten stattfinden.
ORT: ISP, Institut für Somatische Psychotherapie, Dortmund
KOSTEN: nach Vereinbarung
ANMELDUNG: Teilnehmen kann nach einem Vorgespräch mit Sibylle Bremicker jede Interessierte mit und ohne Vorerfahrung.
Partnerinnen sind ebenfalls willkommen.